wasndas?

ein sammelsurium an fundstücken, rezepten, listen, adventkalendern, diy-dings und antworten auf fragen.

3 Gedanken zu „wasndas?

  1. Liebe Frau k.!

    Ich schreibe dir von Familie Rockt! http://www.familierockt.com ist ein poppiges Elternblogportal aus Österreich. Bei uns bloggen ca. 30 sehr nette Mamas und Papas über ihr Leben mit Kindern. Und wir geben auch ein zweimonatliches Magazin in Printform heraus – ohne einem großen Verlag im Rücken. Wir arbeiten also ehrenamtlich an beiden Projekten und haben sehr viel Spass dabei. Deinen Blog und die tollen Fotos fanden wir super und echt sehr ansprechend. Uns gefällt dein Projekt ausgesprochen gut und nachdem wir ab nächster Woche eine Blogroll auf unserer Startseite einbauen werden, auf dem coole Craftingblogs und Elternblogs verlinkt werden sollen, wollten wir dich fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken wollten?

    Das würde uns wirklich sehr freuen!

    Lieben Gruß

    Das Familie Rockt Team

  2. Nanu, nanu. Ein Weilchen nicht vorbeigeschaut und schon alles neu hier. Schön!

Schreibe einen Kommentar