schönen guten tag.

ich hab keine zeit für sowas. eigentlich auch kein allzugroßes mitteilungsbedürfnis. ich kenne mich auch überhaupt nicht aus damit, aber ich tue es trotzdem und grüße die welt. womit? nun, im mai werden es „mai sonette“ aus graz sein, und der wonnigkeit wegen ein paar herzen. zum aufwärmnn also mal ein kleiner kalender. mal schauen, was sich sonst so ansammelt und hereingetragen wird.
und ich freue mich, wenn die welt zurückwinkt, sich registriert, spuren hinterläßt…. in diesem sinne, grüßt stets die eure
frau k.

5 Comments

  1. galoppigaloppi

    keine zeit – haben wir die nicht alle?
    viel spaß mit deinem neuen blog, frau k!

  2. frau n.

    melde mich hiermit ebenfalls als teil der rückwinkenden welt.
    sonett: so nett.

    (aber weshalb werde ich mathematik-atheistin gezwungen 8 und 10 zu addieren?)

Schreibe einen Kommentar