23.11.2007

marion

 

für m. und j., die morgen ihren großen tag haben: ein bild aus hamburg mit glückbringenden fliegenpilzen, blühenden kakteen und ganz hinten zwei lampen. auf der einen steht GROSSE FREIHEIT und auf der anderen LIEBE. ich wünsch euch beides, und von beidem ganz viel.

zugegebenermaßen gerührt, ein wenig ehrfürchtig und mit einem ganz ganz guten gefühl umarmt euch und wünscht euch einen wunderbaren hochzeitstag

 eure frau k. 

Ein Gedanke zu „23.11.2007

  1. Liebste Frau K!
    Jetzt, so eine Woche DANACH, möchte ich die einkehrende Ruhe (nur im Eheleben, ansonsten wie immer 😉 nutzen und mich aufs Artigste bedanken!! Das war doch wirklich eine liebe Überraschung von Dir – und wieviele werfen schon gschwind vor dem Abgang zum Standesamt noch ihren Computer an, damit sie die Freundinnenblogbotschaften noch „mitnehmen“. hihihi. DANKE!!!
    Großes Bussi!
    PS: Diese „Mensch-und-nicht-Maschine-Proben“ find ich immer noch soooooo witzig. „Addieren Sie 4 und 0“. „Yessss, sir“!

Schreibe einen Kommentar