fünfundzwanzig

zu
hm, was macht ihr denn noch hier? das christkind war da, alle sind satt, die fenster sind zu. advent ende. oder sollen wir noch dieses komische jahr ausklingen lassen, weil richtige kalender ja nicht mittendrin enden?

4 Gedanken zu „fünfundzwanzig

  1. zur leni aber zum beispiel kommt das christkind oder werauchimmer aber erst.
    es ist gut so wie es ist.

  2. Liebe Frau K.!
    Bin eindeutig dafür, den Kalender noch bis Jahresende fortzusetzen, sonst fällt mein bescheidenes Highlight des Tages weg, also am besten das ganze näxte Jahr fortsetzen oder zumindest wieder im näxten Advent fortsetzen, mal schauen, wo wir bis dahin stehen… Zumindest können wir bis dahin auf unseren Reisen wieder viele Fensterbilder sammeln…
    Gute Nacht, I.

  3. ihr lieben, dann gehe ich noch bis jahresende fensterln. und weils bis zur nächsten K&I-reise ja noch 5 monate dauert kommt im jänner was ganz anderes, mit klee und glück und so…

Schreibe einen Kommentar