3 Gedanken zu „einfache vergnügungen

  1. :-)) und treffen sie auch ein? trifft eine den richtigen punkt? macht eine ein feines geräusch? ich mag dich sehr. auch und vor allem um 8 uhr früh, nach 18 gspritzten, auch wenn wir nicht mehr 18 sind. giltet 38 auch?

  2. oh ja, sie treffen ein. das ist schön: die sexsüchtige laura will was von mir, und mein alter schulfreund markus hat mir sogar 100 euro auf ein konto gelegt, damit ich mit ihm pokern kann. mein anwalt schickt gewinnbescheinigungen, ericcson will mir ein handy schenken und es gibt so viele bunte pillen – wirklich günstig… so nette menschen trifft man im internet, doch die realen 38jährigen, die mit mir von 8 bis 8 18 gspritzte trinken, die mag ich am liebsten.

  3. und nur weil ich 40-jaehrig bier oder rwein trinke, muss ich ungeliebt hier siech schwurbeln.
    pah!

Schreibe einen Kommentar